Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann man nachhelfen, sodass Google Links "bemerkt&q

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 26.08.2008, 00:19

Wie nachhelfen, sodass Google meine Links im Web, die auf meine Seite zeigen, indiziert? Wenns auf Blogs ist, kann ich anpingen. Ist klar. Aber sonst?

Weil Google findet viel offenbar einfach nicht. Grade ist für eine meiner Unterseiten die Zahl der eingehenden Links von 60 auf 750 hoch und ich dachte "endlich" sind meine linkaufbauarbeiten belohnt, doch 500 davon kommen von einem einzigen webkatalog -.-
wie krieg ich google dazu, mal die andern links zu bemerken? soll ich mich noch weitere jahrhunderte gedulden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 26.08.2008, 00:25

Je länger google braucht um die Links zu finden um so weniger sind sie "wert", in etwa. Also, wen interessierts?

Edit: Ich nehme mal nicht an, das Du Links von alten statischen Seiten hast, die viel "wert" sind aber nur noch selten Besuch vom google-bot bekommen.
Zuletzt geändert von Hasenhuf am 26.08.2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 26.08.2008, 00:25

abwarten und tee trinken.

in Extremfällen, kannst du natürlich Social Bookmarks nutzen und die Unterseite mit deinem Link etwas zu puschen.
Je nach Tiefe des Links, kann es aber ein paar Wochen dauern bis manche Links gefunden werden. Habe Einträge in WebVZ die erst nach mehreren Monaten von Google gefunden wurden. (Google Alert ist ganz hilfreich).

Anmerkung:
Wenn du einen Linktausch ausgehandelt hast und die Seite mit deinem Link ist nicht im Index, dann bist du selber schuld. sowas recherchiert man vorher oder während des Deals.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 26.08.2008, 08:22

wie krieg ich google dazu, mal die andern links zu bemerken? soll ich mich noch weitere jahrhunderte gedulden?
Google findet alle Links auf Seiten, die indiziert sind.
Und das sehr schnell, denn google folgt diesen Links auch sehr schnell.

Alles, was du bei und von Google siehst, wo irgendwelche Link- und Seitenanzahlen auftauchen, ist nur das, was Google Dir auch mitteilen möchte.

Also müsste die Frage lauten:
Wie gibt mir Google die Zahlen so, wie ich sie sehen möchte ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag