Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Business-Plattformen überteuert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 26.08.2008, 13:06

Also ich möchte ja weitgehende, wie viele hier, mich nicht nur auf Artikelverzeichnisse beschränken. Was mir aber auffällt, dass es extrem viele Anbieter zum Veröffentlichen der Artikel gibt, welche extreme Preise haben. Habe grad einen gefunden, welcher 670 Euro/ Jahr Mitgliedschaft fordert. Nur das man ner Plattform angehört und was schreiben darf. Evtl. etwas Infomüll per Post.

Und das fällt mir bei vielen auf?

Meine Fragen:

Finden sich da echt genug Dumme die das bezahlen?

Kennt jemand gute Alternativen? Also kostenfrei registrieren und inhaltlich gute Beiträge? Am besten KEIN reines Artikelverzeichnis! Weil mir fachbeiträge einfach zu gut sind für manche Artikelverzeichnisse. :)

THX

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 26.08.2008, 13:29

Es kommt auf das AVz oder Blog an, aber was bringt die Mitgliedschaft bei nur einer Seite? Willst du alle Artikel von einem Projekt zu dir leiten?

Gemischtwarenläden gibts ja schon eine Menge, und wie sagte die Tante bei den WKs? Konzentriert euch auf eine Nische bzw. Thema.

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 26.08.2008, 15:09

Es kommt halt drauf an, was es für eine Plattform ist und was du mit deiner Seite erreichen willst.

Nur wegen möglicher Backlinks lohnt sich so eine Mitgiedschaft vielleicht nicht. Aber wenn du über die Plattform Kunden generieren kannst eventuell schon.

Gute Fachartikel würde ich auch nicht in AVs packen, da ergeben sich doch genug andere Möglichkeiten, von Fachportalen über Blogs bis zur Fachpresse.