Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Möchte bestimmte URLs abändern, wie Google informieren?
Ab wann zählt Content als doppelter Content?
SEO all in one ist es... aber nicht weil man damit den Metas zu Leibe rücken kann, sondern weil man in gewissen Grenzen dem WP DC Schleudern entgegenwirken kann.Andre (KM) hat geschrieben:Hallo,
habe mir wieder Wordpress zugelegt. Früher hatte ich immer ein tolles SEO Plugin für den Titel und die MetaTags. Nun finde ich das irgendwie nicht mehr nur noch ein kostenpflichtiges.
kennt jmd. gute Seo Plugins und kann mir diese nennen (evt. mit Downloadlink?)
Gruss und danke Andre
DC wird bei kleineren Projekten genrell überbewertet. Google kann mittlerweile sehr gut unterscheiden ob es sich um internen DC handelt oder nicht.. Man kann eine Seite auch kaputt optimieren..sehope-webprojects hat geschrieben:DC wird überbewertet, gerade beim wordpress cms...
Was heißt "kleinere Projekte"? Wenn DC gehäuft auftritt, führt er immer zu Problemen.DC wird bei kleineren Projekten genrell überbewertet.
jo aber wenn du sie gleich ganz von der Indexierung ausschließt (zum beispiel durch wpSEo) sind sie ja auch nicht im Index. Was hat man da also gewonnen?tojas hat geschrieben:Bei Unterseiten die gleich oder sehr ähnlich zueinander sind, besteht eine größere Gefahr das sie in den nicht sichtbaren Index rutschen.
sG
tojas
Wer sagt das ich das mache? Ich hatte mich auf die Aussagejo aber wenn du sie gleich ganz von der Indexierung ausschließt
bezogen.DC wird bei kleineren Projekten genrell überbewertet.