Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texte für Dating-Projekt international

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Anna Bolika
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Anna Bolika » 28.08.2008, 02:27

Zum Voranbringen eines internationales Dating-Projekts benötige ich Texte.

Falls Sie bereits etwas in der Schublade liegen haben, bin ich offen für Vorschläge.

Was meine Anfrage hier betrifft, habe ich folgende Vorstellungen:

Texte optimiert für "XXXXische Frauen / Frauen aus XXXX". Kurzer Abriss über das Land, kurzer Abriss über die Menschen und deren Situation und technische Ausstattung. Ein paar Gedanken dazu, was man sich dort unter Partnerschaft/Beziehung vorstellt und weswegen man dort international blabla.

Ein besonderes Bonbon wären noch ein paar Worte zu Visumsbestimmungen. Ist aber nicht Bedingung.

Die Texte sollten relativ kurz und knackig aber auch informativ sein. Ich würde mal sagen, so etwa eine Bildschirmseite. Bei gutem Inhalt auch gern etwas mehr. Mitdenken ist erlaubt ;-)

Das ganze für mindestens 10 Länder und durchaus für beide Geschlechter, wobei ich bei den Frauen eher in Osteuropa und bei den Männern hauptsächlich in Westeuropa/Amerika mit Denken anfange.

Wer sich sowas zutraut, darf sich gern mit Preisvorstellung an mich wenden. Mich interessiert dabei weniger der Preis pro Wort sondern eher pro Text. Beauftragung für das gesamte Paket allerdings erst, nachdem ich mindestens einen Text gesehen habe.

Bei guter Arbeit ist mit Folgeaufträgen ähnlicher Art zu rechnen. Wer mehrsprachig schreiben kann, darf dies gern auch anbieten.

Abgesehen starte ich dort gerade ein Forum. Wer hier ein bißchen Leben simulieren möchte, bitte ebenfalls PN mit Preisvorstellung pro Beitrag.

Wichtig ist mir: ich benötige lesbare Texte mit erkennbarem Informationswert für meine Zielgruppe. Ich möchte kein hochgezüchtetes SEO-Blabla ohne Inhalt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag