Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Berufseinsteiger sucht Einstiegs-Chance in SEO

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
TelRon
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TelRon » 29.08.2008, 10:19

Ich bin Absolvent des Studiengangs angewandte Informatik an der University of applied Sciences Lippe und Höxter.
Durch die Ausarbeitung meiner Bachelorarbeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung befasst.
Ausserdem habe ich im Rahmen der praktischen Studienphase bei der Physikalisch Technischen Bundesanstalt in Braunschweig den englischsprachigen Internetauftritt des Technologietransfers erstellt und den deutschsprachigen Teil optimiert.
Weitere kleinere Projekte habe ich im Rahmen meiner wenigen Möglichkeiten betreut. Da ich aber noch nicht viel Erfahrungen sammeln konnte und ich auch diesbezüglich keinen Menthor hatte, sind einige Optimierungsversuche in den Anfängen hängengeblieben.

Daher suche ich auf diesem Weg ein Unternehmen, welches nicht davor zurückschreckt, einen aufstrebsamen Einsteiger einzustellen und einzuarbeiten.

Weitere Basisfertigkeiten aus verschiedenen Bereichen der Informatik sind vorhanden und können selbstverständlich ausgbaut werden.
Genauere Informationen schicke ich gern per EMail an Interessenten.
Interessenten schicken mir bitte eine Mail an thiel_sebastian@hotmail.de.

Danke im Voraus für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Thiel

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag