Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Yup, nicht umsonst gibts die Traffic Spikes in der Mittagspause. Bei uns sind es, zumindest bei den meisten Projekten, so 20-35% weniger am Wochenende...dann startet es am Montag wieder durch. Kurz gesagt: Flaute am Wochenende ist normal.Schwede hat geschrieben:Hallo,
das ist für einige Themenbereiche ganz typisch.
Die Leute geniessen einfach ihr Wochenende und verbringen es (anders als viele SEOs) nicht am Computer. Zudem fallen die ganzen Surfer weg, die hauptsächlich ihre Arbeitszeit und ihren Arbeitsplatz zum Surfen nutzen.
Gruss
Schwede
Erotik st nicht mein Ding und Swinger geht wirklich noch vieeeeeeeeeeeel zu weitjackwiesel hat geschrieben:Swinger-Club Plattform...???Freitag ist mein Top-Tag
Bei mir ist der Samstag meist noch schlechter. Teilweise bis zu 20% weniger Besucher.RD8998 hat geschrieben:Du musst ne komische Branche haben, denn bei allen meinen Projekten ist Freitag so ziemlich der mieseste Tag, dicht gefolgt vom Samstaghypnos hat geschrieben:Freitag ist mein Top-Tag