sx06050 hat geschrieben:Frage:
Wie bekomm ich den DC da wieder raus?
da tuts nen gangganz langen Thread gegben
https://www.abakus-internet-marketing.d ... darddomain
gleich im StartPost von SouthMedia ..... ! bedeutet "ist nicht" ... also, alles was nicht so ist wie hinter dem Ausrufereichen, wird dann so wie in der nächsten Zeile ... dort ist es jetzt für mitWWW geht natürlich auch für ohneWW (ber dann auch den "Punkt" wegmachen
PS
das htaccessDingens, das hilft nicht gegen deine seltsame, in der Sigantur verDingste, eMailAdresse
todo hat geschrieben:Und wieso hast du ne Pagerank Anzeige integriert? Weils eher besser aussieht oder weil Du angeben willst?

Ich auch habe ... und ja, ich ahbe wegen Balken ... damals als ich eingebaut
aber auch, wegen Counter der bei rankingHits dabei ist
also, möglicherweise hat er garnicht pagaRannkDingens sondern ein CounterDingens oder sonstwasDngen das einen BalkenDingen enthält
oder auch primär BalkenDIngens ist, aber er hat es vielleicht wegen dem Secundären Dingens "in Use"
aber, wenn ich mir seine linke Hälfte von seiner eMailadresse ansehe ....
wie wäre es mit "
www.webmaster.PRx@"
ähm, wollte gerade nachschauen welche Zahl die Anzeige anzeigt .... ist schon ausgebaut?
Das neue Design sieht viel viel besser aus .... ob die Schreibmaschine jetzt so passend zum Thema ist, frag ich mich ob ich da Zweifel haben soll, .... gefallen tut sie mir, .... aber obs zum SeitenThema passst? (philosophisch betrachtet, Kreditantrag, den tut man schreiben (ausfüllenderweise) ... mit Schreibmaschine tut man schreiben .... )
Aber, sieht viel besser aus ...
... vorher, das linke Menü ohne Menüpunkte .... das war wirklich böse schlecht
Gruß
Andy 800XE Zmuda