Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

...lustig...!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Matze1905
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 16.04.2008, 15:35
Wohnort: Hannover

Beitrag von Matze1905 » 30.08.2008, 09:24


Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 30.08.2008, 10:43

lustig

sollen wir für ihn sammeln?

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 30.08.2008, 11:40

schön blöd, wenn er seiner Frau alles in den Ar*** steckt :lol:

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 30.08.2008, 12:01

Na ja das hätte man sich ja denken können

Frau – Ferrari – Totalschaden :wink: :lol: 0X

Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 30.08.2008, 13:29

Lustig, dass seine Domain der der Verbraucherzentrale ähnelt :D

Ist halt dann mehr so für die männlichen Verbraucher XD

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 30.08.2008, 16:35

in einer 30er Zone quer gestellt und vor eine Hauswand gesetzt.
Auf den Bildern sieht es aber nach Grundstück(=Garten) Mauer aus
Meine Ex-Frau hat mich in unseren vier Ehejahren .... gekostet,
Hier eine unvollständige und teilweise geschätze Auflistung:

Versicherung: 12.000€
:o Die Frau war versichert?
Schönheits-Operationen: 70.000€ (es waren viele nötig!)
achso, die künstliche Schönheit war versichert .... frische Titis mit Volkasko :crazyeyes:

Ich will Präsident von das Verein werden ....
... hab keine Frau, keine Freundin .... nur Webspace und SQL



Ab nächste Woche hab ich auch ein parr Millionen zuviel ....
... dann setz ich mich ins schönschnipslerWartezimmer und frag die häslichen ob sie vielleicht nicht genug Geld haben um schön zu werden

und italiänisches Rot gibts bei mir blos auf Spagetti oder Pizza ..... oder vielleicht mal einen Ramazotti oder 2 oder 3 ... und ein weises Auto mit gelbem Schild

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 30.08.2008, 19:31

800XE hat geschrieben: Auf den Bildern sieht es aber nach Grundstück(=Garten) Mauer aus
Soll vorkommen, dass es in 30er Zonen Grundstücke mit Gartenmauer gibt.

800, hast Du in diesen Thread einen Trojaner reingemacht? Eben meinte der Kasper, dass hier irgendwas nicht stimmt:

Code: Alles auswählen

URL: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/posting.php?mode=topicreview&t=61811//posting	
gefunden: trojanisches Programm 'Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen' (Modifikation)	

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 30.08.2008, 23:15

huah hat geschrieben:800, hast Du in diesen Thread einen Trojaner reingemacht? Eben meinte der Kasper, dass hier irgendwas nicht stimmt:

Code: Alles auswählen

URL: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/posting.php?mode=topicreview&t=61811//posting	
gefunden: trojanisches Programm 'Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen' (Modifikation)	
Kasper Hauser hat was gesagt?
dachte der kann nicht sprechen.

Wer ist 800?
Ich bin zwar sehr für das "Du" aber bei meinem Nick bitte nicht den Nachnamen vergessen


61811
ist die ThreadID ..... nicht meine PostID ....

Du möglicherweise zufälligerweise InternetExporer User? dann frag mal BillyBoy .... ähm, ist ja nicht mehr in Firma .... MonkeyMan alias SteveB ob er was mit deinem Pferdezüchter zu tun hat

Burns
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 10.06.2008, 18:54

Beitrag von Burns » 30.08.2008, 23:46

800XE hat geschrieben:... hab keine Frau, keine Freundin .... nur Webspace und SQL
was will man mehr
auf jeden fall lebt Mann ruhiger *gg

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 31.08.2008, 00:01

800XE hat geschrieben: Du möglicherweise zufälligerweise InternetExporer User?
Also das nun wirklich nicht Herr XE.

Bekomme halt immer die Warnmeldung, wenn ich in diesem Thread poste. Ist doch schon ein wenig seltsam?

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 31.08.2008, 01:10

huah hat geschrieben:
800XE hat geschrieben: Du möglicherweise zufälligerweise InternetExporer User?
Also das nun wirklich nicht Herr XE.

Bekomme halt immer die Warnmeldung, wenn ich in diesem Thread poste. Ist doch schon ein wenig seltsam?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... thor=800XE
geh mal in einen der ein klein wenig älteren Post
oder vielleicht auch gleich in einen neueren .....
... ob in den Threads auch ....

Wie gesagt, moniert dein Kasper die Thrad id ....
... ok, ich hab was gegen Ferrarie und das der Schumi tschüß gesagt hat zu Deutschland ...
aber, warum sollte ich euch deswegen irgendetwas unterschieben

<paranoia>
oder, bist du die Fortsetzung von dieser "ignorier FUnktion" ....
... bist du Harvey?
</paranoia>


//EDIT
huah hat geschrieben:wenn ich in diesem Thread poste. Ist doch schon ein wenig seltsam?
erst nach Post?
wieso spricht der Kasper nicht schon beim betretten des Treads :roll:

Burns
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 10.06.2008, 18:54

Beitrag von Burns » 31.08.2008, 01:25

huah hat geschrieben:Bekomme halt immer die Warnmeldung, wenn ich in diesem Thread poste. Ist doch schon ein wenig seltsam?
ich würd mal die Festplatte scannen lassen und nich mal eben Andere beschuldigen hier was einzuschleusen
wo man nich mal simplen HTML-Code rein bekommt ^^

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 31.08.2008, 01:31

800XE hat geschrieben: .....
a. aber, warum sollte ich euch deswegen irgendetwas unterschieben
....
b. erst nach Post?
wieso spricht der Kasper nicht schon beim betretten des Treads :roll:
a. kleines Spässle

b. er mag den Thema-Überblick nicht, der bei beim Antworten geladen wird - kommt nur in diesem Thread vor

Burns
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 10.06.2008, 18:54

Beitrag von Burns » 31.08.2008, 01:38

https://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=65946

vieleicht solltest du den Kasper mal updaten oder besser gleich nen richtiges Virenprogramm drauf machen ^^
Vor kurzem hatten wir eine ähnliche Diskussion über Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen im Zusammenhang mit Ebay. Diese wohl ungerechtfertigte Erkennung, sollte mittlerweile allerdings nicht mehr auftauchen.

huah
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 429
Registriert: 19.04.2007, 21:56

Beitrag von huah » 31.08.2008, 01:50

Hast schon recht, wird wahrscheinlich wieder mal so ne Ente sein.
Gibt es überhaupt eine richtige Antivirensoftware?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag