hier habt ihr was zu lachen: https://itsystemkaufleute.de/offtopic/a ... -lan-party
viel spaß

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hm, ich bin ja nicht Jeder ....sehope-webprojects hat geschrieben:Jeder kennt sie noch von früher... LAN Partys
Das erinnert mich eher an meine CB-Funk-Zeit vor ca. 30 Jahren.ole1210 hat geschrieben:Ohhh...LAN-Partys....das waren noch Zeiten!
Kann mich noch genau an die BNC-Stecker, die schönen T-Stücke, Abschlusswiederstände und die Koaxialkabel erinnern.
ja, irgendwo in einer Zeitschrift hab ich einen kurzen Artikel (bzw zwischenreingeschobene News) DieserJenige hat bei Listing soundso nochmal 23Byte wegoptimiert ... nicht Kilo oder Mega .... läppische 23 ... von vielleicht 4000(4tausend) oder so .... das war eine 5 Zeilige News wert ....Airport1 hat geschrieben:man hat damals versucht das letzte aus den damalaigen 1, 4.77 oder 8 mhz kisten rauszukitzeln. heute wird nur rumgedaddelt und wohl musik getauscht.. frueher war eben alles besser
4.77 und 8(=Turbo) waren IBM-Kompatible (Heute nennt man sie einfach PC bzw Windows-Computer)Airport1 hat geschrieben:damalaigen 1, 4.77 oder 8 mhz kisten rauszukitzeln.
Also, ich bin kein Gamer .... OK, damals auch gelegentlich mal "Great American Road Race" + RiverRaid ..... die ersten 2 Wochen wo ich meinen XL hatte .... Quasimode (von Modul glaub)Loptr hat geschrieben:@800XE wenn die Metaller auf LAN Partys stehen könnt man doch für das nächste Wacken gleich mal eine dort oben organisieren
1,76 MHz Commodore plus 4 (Highspeed-Modem-fähig *g*).800XE hat geschrieben:bei 1.79 bin ich jezt alleine da wo ich quasie mit allen Anderen mal war
und Airport kommt glaub erst noch .... oder sind die CPUs schon bei 6Gig