Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

adsense und overture sponsored links auf chip.de

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 06.07.2004, 15:36

Hallo,

gerade habe ich mehrfach auf den chip.de Webseiten sowohl fest integrierte overture ads als auch google adsense ads auf der jeweils gleichen Seite finden können.

Mir war bislang gar nicht bewusst, daß eine gleichzeigige Nutzung von den jeweiligen Firmen geduldet bzw. präferiert wird?!?

Grüße Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sandoba
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sandoba » 06.07.2004, 22:38

Ab einer bestimmten Größe der Seiten gibt es eben sowohl bei Google, als auch bei Overture gesonderte Behandlung. Dann sind auch die normalen Regelungen nicht mehr unbedingt gültig, sondern werden halt von Fall zu Fall abgewandelt.
Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2016.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 07.07.2004, 11:27

das ist mir auch klar, nur irgendwie macht das ja schon wenig Sinn - mal ganz davon abgesehen, daß so perfekt und effektiv festgestellt werden kann, welches der 'Content-bezogene-Werbeprogramme' am meisten einbringt!!! Ein direkter Vergleich ist nicht immer von Vorteil für alle Beteiligten :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag