ja, ich hatte auf 100 geändert, meine Überwachungen sind aber alle auf der ersten und zweiten Seite, hat keinen einzigsten gefunden, ich schätze der fragt über google.com ab. ich teste mal das pro-tool. das lädt nur ewig.
Es ist das einzige! kostenlose Tool, das seit Jahren (zu fast) 100% funktioniert. Dafür ein dickes "Danke".
Alles andere ist dummes Geschwätz und wird den Programmierer höchstens dazu bringen, dieses Tool auch noch vollständig kostenpflichtig zu machen oder aber die Entwicklung einzustellen.
Besonders die älteren Webmaster wissen, dass viele ausgezeichnete kostenlose Tools, aber auch Webmasterforen vor allem aufgrund von dämlichen Bemerkungen (dabei deutlich: die Bediener waren zu taub) eingestellt wurden.
Ich suche ein Script ( gerne auch kostenpflichtig) mit dem ich automatisch Rankings in den Top 1000 von Google überwachen kann. ( Von google.de bis google.co.uk). Und diese Script soll mir jede Woche automatisch eine Email schicken. Wenn jemand soetwas Coden kann, dann bitte eine PM mit der Preisvorstellung
Meist Du jetzt im bin zu dumm zu bedienen? Wenn ich jetzt perl.com eingebe und perl als suchwort und nichts rauskommt. dann bin ich wohl kaum zu blöd zum bedienen.
Ich wäre wirklich bereit den ein oder anderen tausender zu bezahlen, wenn es eine vernünftige Agenturlösung geben würde, die mir die Zeit spart, die ich für solche Arbeiten aufwende.
Habs jetzt nochmal probiert, ging ohne Probleme. Ich dachte schon ich wäre bescheuert. War wohl ein Netzproblem, obwohl Zugang eigentlich ging.
Die Pro-Verfsion ist ganz gut, was halt nicht taugt ist, dass das ganze Domainbezogen gespeichert wird, so kann man Domains nicht direkt vergleichen. Besser wäre es andersrum gewesen, Projekt=Suchwort und beliebige Anzahl von Domains bzw. beides in einem Projekt.
Dann wäre es genau das, was ich suche - aber schonmal besser als gar nichts.
Ich benutze seit längerem den Rank Tracker von link-assistant.com und bin sehr zufrieden damit.
Vor allem kann ich neben Google auch MSN und Yahoo mit den entsprechenden API's abfragen, dsa spart zeit, da ich nicht auf "menschliche Emulation" warten muß
Die Statistiken sind meiner Meinung nach auch sehr gut und übersichtlich.
Grüße aus dem Westerwald
Günni