Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen Verwalten --> Problem! Oder Bug?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Querdenker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Querdenker » 01.09.2008, 15:25

Seit es die Funktion "Anzeigen Verwalten" bei Adsense gibt, gibt es Probleme beim Einfügen von neuen Adsense Anzeigen in die Webseite:

Erstelle ich eine neue Anzeige und füge diese in die Webseite ein, dass erscheint zunächst KEINE Anzeige, stattdessen "Die Webseite wurde nicht gefunden" in dem Bereich, in dem die Anzeige sein sollte.

Wenn ich mich nicht irre, tritt "Die Webseite wurde nicht gefunden" nicht immer auf, sondern manchmal zwischendurch kommt ganz normal die Google Anzeige, wie es auch sein sollte.

Das macht die Sache noch schlimmer, denn nun weiß man nicht, ist hier ein Bug oder nicht? Erscheinen nun die Anzeigen oder nicht? Nach einer halben Stunde des testens noch immer der gleiche Zustand: Oft erscheint "Die Webseite wurde nicht gefunden" im IE an der Stelle, wo die Anzeige sein sollte.

Irgendwo habe ich gelesen, dass neue Anzeigen - seit es die Funktion Anzeigen Verwalten gibt - erst nach 10 Minuten aktiv sind. Aber nach einer halben Stunde geht's noch immer nicht, das MUSS doch ein BUG sein. Und ich habe das Problem immer wieder.

Unter "Anzeigen Verwalten" erscheint der Status der Seite als "Neu" statt "Aktiv".

Google ist doch NICHT bekannt dafür, solche Bugs zu produzieren, und wenn schon, dann werden sie doch rasch behoben. Aber dieser Bug existiert nun schon seit einigen Wochen oder länger.

Habt ihr das auch?
Was kann man tun?
Und warum ist dieser Bug so undurchsichtig? Warum erscheint die Anzeige ab und zu korrekt und dann wieder ewig diese Meldung "Die Webseite wurde nicht gefunden" statt der Anzeige.

Könnte das daran liegen, dass die URL, auf denen die Anzeige erscheint, immer welchselt (z Bsp in einem Forum wird die Anzeige immer in jedem Thread gezeigt, also immer andere URL)??

Bitte um Hillfe
vielen Dank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag