Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hajo3894 hat geschrieben:Hi Moritz2007,
woher wießt das es dieser Jason Thailor war. Und wieso meinst du, dass ich dort einen Ordner habe, der da nicht hingehört.<<Um auf deinen Server zugreifen zukönnen braucht man, mit richtigen Programmen 1 Sunde 14 Minuten ca.
Ich habe diesen schon längst gelöscht. Oder war das von dir allgemein verfasst.<<Gelöscht wo?? Der steht noch immer da! Du hast mal was gelöscht nicht aber die startdatei dazu.Bedeutet: Du löscht den Orden und dieser instaliert sich wie bei einem Virusprogramm immer neu,sprich, er ist immer da!
Und woher kennst du so eine genaue Zahl der Backlinks? <<Proggys die was taugen
Gruß
Daniel
kann das die sicherheistluecke von adobe sein? da wird auf einer webseite ein infiziertes .pdf eingebunden, der virus schaut nach bekannten ftp programmen, liest die server/passwort liste und haengt das .pdf an die gefundenen seiten an. war vor ein paar wochen recht aktiv...Moritz2007 hat geschrieben:Wer auch immer dahinter steckt, hat irgendwie Zugriff auf meinen FTP-Server bekommen
nein, andere hats auch erwischt. hab auch gesehen wie firefox hier beim besuch einer seite ein fenster aufgemacht hat und gefragt hat ob ich ein pdf speichern will.hajo3894 hat geschrieben:Hi nerd,
meinst damit jetzt unsere Seite oder soll ich das auch im allgemeinem verstehen.
Das könnte man eher von dir behaupten. Hier im Forum sollte einem auch geholfen werden. Wen du von Sachen keine Ahnung hast, blubberst auch du nur dumm hier rum!!Schnipsel hat geschrieben:Ja, der Moritz - das ist schon ein Hecht in unserem Forum, der weiß immer zu allem was. Ich glaub nur, das er generell so recht nichts genaues nicht weiß.