Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbemail wirbt für Contentklau

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
sunnyx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von sunnyx » 03.09.2008, 02:57

Ich hab gerade eine Werbemail erhalten, ich würd so was mal als Spam bezeichnen, in der ein Mann von seiner Arbeit berichtet und anbietet in dieser auszubilden... Was er tut?? Er klaut ganze Webseiten samt Inhalten und stellt sie unter seinem Namen ins Internet und kassiert damit dann Einnahmen aus was weiß ich welchen Programmen. Laut ihm ist das ganze absolut legal, weil Inhalte von Webseiten nicht rechtlich geschützt wären??

:idea: aha Urheberrecht ist also ab heute gestrichen.

Großes angeben, er sitzt auf seiner Yacht in der Karibik während die mille von alleine rollen und bietet doch glatt für 500 öken an mir sein konzept zu lernen...

:idea: aha für copy und paste braucht man heute ne lehre, die 500 öken kostet

hab ich doch glatt mal geantwortet *g

mit dem netten hinweis er möge doch bitte meine seite als nächstes klauen, dann kann ich nen netten rechtsverdreher zum urlaub auf die yacht schicken, der mein urheberrecht verteidigt und mit garantiert mehr rausholt als die 500 euro, die er an mir verdienen wollte *g

mal gespannt was zurück kommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 03.09.2008, 04:26

sunnyx hat geschrieben: mal gespannt was zurück kommt.
Gar nichts...der lebt von Hartz 4 und hat keine Kohle....

Mitverdiener
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mitverdiener » 08.09.2008, 17:03

Will Er Dich coachen oder Dir ein Ebook Verkaufen? Ich erinnere mich da an ein ebook aus Amerika. Hiess "Site Stealer", heisst Jetzt "Site Swiper". Geht auch ueber das Kopieren von Websites. Jedoch nur ohne Verletzung der Urheberrechte.