Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks / 301

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
AKHH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AKHH » 03.09.2008, 08:06

Hallo! Ich hab´noch mal eine Verständnisfrage: Wenn ich meine alte Seite auf die neue Seite umleite werden doch die Backlinks vererbt also mitgenommen. Ist es für die Zukunft dann quasi G***** gleich ob ich auf die alte Seite einen externen Link bekomme oder auf die Neue Seite.
Und müßte die Rechnung dann so aussehen, dass z.B. 200 Backlinks der alten Seite und 50 Backlinks der neuen Seite zu insgesamt 250 Backlinks der neue Seite werden?
Viele Grüße!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

íîìå®c
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von íîìå®c » 03.09.2008, 08:18

Ich gehe mal daovn aus, dass deine beiden 2 Seiten themenähnlich sind.Dann kannst du das ohne weiteres machen!

Da man nicht weiss, was sich Google bezüglich 301 in Zukunft einfallen lässt, würde ich natürlich auf der neun Domain weitere Links setzen.

Starke Backlinks (aus einem Linktausch o.ä.) kannst du noch auf diene alte Domains setzen, falls du Sie "verstecken" möchtest!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag