naja, zumindest haste schon mal eigeninitiative gezeigt und dir auch rat geholt - ist ja schon mal löblich
ps: kannst ihm sagen, die seite ist ne katstrophe - einfach zentnerweise werbung reingeknallt - nicht mal der ansatz von content erkennbar - so wird das nix
nach oben in den suchergebnissen zu kommen (platz 1) und dann auch noch bei einer seite die sich um münchen - also kein kleines kuhkaff - kümmert ist sehr schwer und dauert mindestens ein halbes jahr (wahrscheinlich sogar mehr) bei einem vernünftigem suchwort. das profil deines chefs ähnelt dem "ich bin millionärssohn und kann mir alles kaufen"-typ, kann das sein?
wie lang geht dein praktikum? vier wochen, ein jahr,...?
warum, davon laufen tausende rum, im google-webmasterforum komm' sie jeden tag rein und wollen mit larry page persönlich sprechen, wann ihre wertvolle website verdammt nochmal endlich auf serp eins zu stehen kommt, es kann doch für google nicht so schwer sein zu kapieren, dass sie der welt freude bereiten, wenn sie genau seiner website den ihr gebührenden platz eins in den serps für "paris hilton nackt" zuweisen, immerhin hat er 9 backlinks, wie kommts dass der pagerank nicht auch auf 9 lautet ... ?
uzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]
Ich habe täglich (...naja, wöchentlich) Wettbewerber, die dem Kunden sagen "Das ist eh alles Zufall" oder "Das kostet ein Heidengeld" oder "Ich kenn da jemanden bei Google"...