Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

modrewrite Fehler?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
strichpunkt
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von strichpunkt » 04.09.2008, 10:40

Hallo,

kürzlich habe ich meine Agentur damit beauftragt, unsere URLS per modrewrite SUMA freundlicher zu machen.
Nun habe ich bei der Erstellung neuer HTML-Sites im CMS bemerkt, dass die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird.
Z.B.: ursprüngliche URL im CMS: www.meinedomain.com/produkte/Produkt1
funktioniert nicht: www.meinedomain.com/produkte/produkt1

Kann der Fehler an der Umstellung liegen? Mir wäre sowas vorher noch nie aufgefallen...

Liebe Grüße

Strichpunkt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 04.09.2008, 11:22

strichpunkt hat geschrieben:Nun habe ich bei der Erstellung neuer HTML-Sites im CMS bemerkt, dass die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird.
[…]
Kann der Fehler an der Umstellung liegen?
Ja, kann aber genauso gut am CMS liegen. Ohne Einblick in den Code lässt sich dazu nichts sagen. Warum fragst du nicht die Agentur, die hast du schließlich für die Arbeit bezahlt, dann soll sie es auch nach deinen Wünschen umsetzen.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 04.09.2008, 12:32

mir ist unklar, warum das ein "fehler" sein soll ... ?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]