Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was machen mit 0,00% Kampagnen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Cyberchica
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2008, 18:27

Beitrag von Cyberchica » 06.09.2008, 18:37

Hallo,

noch eine Frage :)
Ich habe ein Paar Kampagnen (oder Anzeigengruppen) die sehr wenig oder gar nicht angeklickt werden. Soll man diese pausieren? Wie wirkt sich das auf den Q-Faktor aus? Und was macht man mit KeyWords, die zwar einen hohen Q-Faktor haben, aber trotzdem nicht gesucht werden? Ich bin immer dafür die Anzeigengruppen schlank zu halten...Aber muss man wirklich so radikal eingreifen?

Liebe Grüße und Danke schön!

CC