Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vorsicht, dass keine Verwechslung entstehen kann. Also ich würde mich hüten dass z.B. mit Mirago in einem Admanager zusammen zu verwenden.Fridaynite hat geschrieben:Natürlich kasst Du die Adsense abwechselnd mit anderen Formaten zeigen. Google selbst bietet ja sogar einen Admanager an.
Da bin ich ganz Deiner Meinung - das gepostete Beispiel ist bei mir echt nervig, denn es "zittert" irgendwie nach und erregt so erst die Aufmerksamkeit, während das stabile Feststehen einer Navi + Adsense während des Scrollens eher der Beruhigung dient - IMHO ist letzteres eher Usability. Wäre ja nett, wenn hier einmal ein "Googler" eine autorisierte Meinung abgibt. Leider ist auch in den Google-Foren dazu in letzter Zeit wenig von denen zu hören und auch die früher zahlreichen Optimierung-Tipps zu Adsense, die im Blog kamen, sind auch weniger geworden.Rem hat geschrieben:es macht schon noch einen Unterschied, ob irgendein JS einen Block "schwebend bewegt" oder einfach eine Navigation rechts im Bild feststeht