Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, weil die eins genau so wie eine 24 scheisse aussieht.jackwiesel hat geschrieben:Irrsinn - mit suchmaschinenoptimierung-1.de für 3,50 Euro und 83,996.50 Euro für Links und Content käme man doch weiter (mal abgesehen von ein paar type-in Besuchern...)
So denkt ein Suchmaschinenoptimierer. Im Domainhandel sieht man das aus einer anderen Perspektive.jackwiesel hat geschrieben:Irrsinn - mit suchmaschinenoptimierung-1.de für 3,50 Euro und 83,996.50 Euro für Links und Content käme man doch weiter (mal abgesehen von ein paar type-in Besuchern...)
wie findest du das aussehen von meine AA?jackwiesel hat geschrieben:Das ist mal ein teures "Beinchenheben".dir 84K sind wohl für die reputation gezahlt worden, die mit der url einhergeht.
(natürlich siehts scheisse aus, wäre mir bei dem Preis aber scheissegal)
gute erklärung warum seo.de nur 48ooo€ brachteJanG hat geschrieben:Naja, warum kaufen sich Menschen einen Ferrari wenn es doch auch günstigere Wagen gibt die in etwa die gleiche Leistung bringen könnten? Wer 84.000 Euro für so eine Domain übrig hat wird schon keinen Hunger leiden oder damit seine Existenz aufs Spiel setzen. Da geht es wohl eher um dem "Hab Ich!"-Effekt und das man es sich einfach leisten kann.![]()
Gruß Jan