Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redirect oder neue Webseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
turnon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2007, 16:54

Beitrag von turnon » 10.09.2008, 14:16

Mit meiner webseite habe ich PR 1 jetzt habe ich ein Webseite mit PR 3 übernommen (Inhalt zur Zeit Werbe links)

Mit mein eigener Webseite habe ich Position 3 mit das wichtigste suchbegriff

Den Webseite mit PR 3 erst Position 10 und mit das zwei wichtigste Position 4

Was ist jetzt slau

Ich kann eine neue Webseite machen für den Webseite mit PR 3 und verlinken mit anchor nach Webseite PR 1

Oder einfach website mit PR 3 weiterleiten an den website mit PR 1

Was sind die Vor- und Nachteile ?
Und wie schnell kann ich eine Änderung erfahren ?

Danke ins voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 10.09.2008, 15:34

Warum willst du auf eine schlechter rankende Domain umziehen? :crazyeyes:

Weiß nicht genau worums geht, aber ich würde da einfach schön sone Art Doorway einbauen, aber halt schon mit eigenem Content. Einfach ne schöne Seite, die auch informativ ist und noch paar User abgreift und schlussendlich doch zu dir bringt. Aber ich würde auf der Seite dann nochmal nach Rechtschreibung gucken...

xerxes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 29.03.2005, 11:24

Beitrag von xerxes » 10.09.2008, 23:06

mach doch nen redirect über 301 dann hat dich das googletier auch nach ein paar wochen wieder ganz dolle lieb! von doorways würde ich die finger lassen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 10.09.2008, 23:21

Gamling hat geschrieben:Warum willst du auf eine schlechter rankende Domain umziehen? :crazyeyes:
Wo sagt er denn dass er das vor hat?


Im Grunde ist dies natürlich das Paradebeispiel für einen 301, denn wenn die neue Domain unter den gleichen Keys ranked, kann man so natürlich schnell die Power beider Domains vereinen. Auch sollte Google in diesem Fall keine Probleme damit haben, da es thematisch ja scheinbar perfekt passt und somit ganz einfach nach der Übernahme eines Mitbewerbers aussieht.

Andererseits ist es auch immer von Vorteil wenn man eine zweite Seite zum gleichen Thema zur Verfügung hat, das macht den Linktausch erheblich einfacher und dies umso mehr wenn beide Seiten bereits ranken.


Letztendlich ist es wohl eine Frage des eigenen Geschmacks, ob man alles auf eine Domain konzentrieren oder nicht besser gleich mit mehreren Projekten angreifen will.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag