Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit thumbshots.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 10.09.2008, 17:43

Hallo

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Profi Account von thumbshots.de?
Ich habe am Freitag einen Account per Paypal bezahlt und bis jetzt ist, auser das am Montag eine Rechnung kam nicht passiert.

Ich habe da am Montag und gestern angerufen, und immer den gleichen Spruch gehört, das der Zugang gerade eingerichtet wird. 3 Tage sind nun doch recht lang für einen Account einrichten. Gibt es da von eurer Seite Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 10.09.2008, 22:31

Meine persönliche Meinung: Vergiss den Service und die Firma....

TheRob
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von TheRob » 10.09.2008, 22:50

Ave
Kenne die Site zwar nicht, aber werde es demnächst bei einem Projekt mit https://snapr.seekxl.de/ probieren.
Benutzt auch Hype.yeebase.com

Gruss Robert

workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 12.09.2008, 16:59

Nachdem ich gestern eine Mail geschrieben habe, das ich vom Vertrag zurücktrete und Sie mir bitte mein Geld zurück überweisen sollen, habe ich eine Mail bekommen, das der Zugang heute freigeschalten wird. In der Mail war aber keine Reaktion zu lesen über meine Forderung vom Vertragsrücktritt.

Der Freitag ist nun vorbei, und es wurde natürlich kein Zugang freigeschalten. Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Der Vertrag geht immerhin über 6 Monate.

Texxter
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Texxter » 12.09.2008, 18:25

Nicht bezahlen, Stress machen. Auf Dein Rücktrittsrecht pochen und zusätzlich darauf hinweisen, dass Du nur ungern auf Deinem Blog über Deine Erfahrungen mit thumbshots scheiben würdest ...

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 13.09.2008, 13:16

Hallo
workershop hat geschrieben:Nachdem ich gestern eine Mail geschrieben habe, das ich vom Vertrag zurücktrete und Sie mir bitte mein Geld zurück überweisen sollen, habe ich eine Mail bekommen, das der Zugang heute freigeschalten wird. In der Mail war aber keine Reaktion zu lesen über meine Forderung vom Vertragsrücktritt.
Der Freitag ist nun vorbei, und es wurde natürlich kein Zugang freigeschalten. Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Der Vertrag geht immerhin über 6 Monate.
Es ist ja sagenhaft was da wieder abgelaufen ist.
Lass mich raten, der Chef war nicht im Hause und ein Herr Sch*tt* hat dich betreut?

Gruss
Kristian

workershop
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von workershop » 13.09.2008, 14:08

Na ja, es gab ja keine "Betreuung" - die Telefonate waren bloß zum abwimmeln da. Immer der gleiche Text, das der Account gerade eingerichtet wird.

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 02.10.2008, 08:42

Hi,

ich realisiere auch gerade eine Art "Profi Account" von meinem Thumbshots Service unter https://www.m-software.de/thumbshots.html. Das Ziel ist es den Service für einen kleinen Betrag von 9,99 Euro im Monat anzubieten. Die Thumbshots sollen im Profi Account schneller generiert werden und es gibt zu den Default Funktionen eine Reihe von Zusätzlichen Features. Der Aufbau des Bildes kann in der Profi Version momentan durch 16 zusätzliche Parameter manipuliert werden. (Unter anderem: Farben, Winke, Richtung, Rahmen, ...) Natürlich nehme ich auch gerne weitere Anregungen auf.

Hier schon mal eine Vorschau auf die NEUEN Thumbshots.
https://gallery.m-software.de/v/thumbshots/

Nächste Woche wollte ich mit einer kostenlosen Beta Phase beginnen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Live gehen soll der Service dann auf mindestens einem neuen Server im Januar 2009.

PS: Die Qualität der Thumbshots wird natürlich wie immer Top sein.

Eine Frage noch: Da der Aufbau des URL mit ca. 20 Parametern doch recht komplex ist, könnte ich hier eine PHP Funktion zum Einbinden in den eigenen Code anbieten. Gibt es hier Interesse? Ich könnte auch einen Codeschnipsel in Perl oder Java schreiben. Andere Programmiersprachen gerne auf Anfrage.

[/img]

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 03.10.2008, 09:40

Hallo Michael,

die Idee mit den gedrehten Thumbs finde ich gut, die Spiegelung ist auch echt klasse.
Du solltest aber überdenken, ob du es nötig hast dich in einen thumbshots.de-Thread einzuhängen. Ein bißchen mehr Selbstvertrauen und dementsprechend ein eigener Thread hätte mir besser gefallen.
Für die Zukunft würde ich dir einen Bot anraten, der erstmal die robots.txt abfragt um zu schauen ob denn ein Thumbshot erwünscht ist. Klar du machst keine Suchmaschine aber es ist ein automatisierter Dienst für den es besser ist, wenn er von dem Betroffenen reguliert werden kann, da bieten sich bestehende Regelungen an. Ich plädiere hierbei nach wie vor darauf, nebst der eigenen Bot-Kennung auch eine universelle Kennung ala thumbshots* zu beachten.
Lass noch ein paar Reservefelder frei, es gibt noch andere lustige Effekte, Schatten / Polaroid / Schriftzug usw.

Gruss
Kristian

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 05.10.2008, 13:10

Ja, schon klar, aber die Gelegenheit war günstig. Ich werde nächste Woche einen eigenen Thread starten, wenn die Betaphase beginnt. Die anderen Anregungen (robots.txt, User-Agent, etc.) werde ich bei der Weiterentwickling berücksichtigen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag