Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitelinks

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
redpro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2008, 20:21

Beitrag von redpro » 10.09.2008, 21:11

Hallo,

ich habe heute in den Google Webmaster-Tools gesehen, dass meine Seite Sitelinks bekommen hat :)

Leider sehe ich nicht unter welchem Suchbegriff. Ich habe schon alle Begriffe abgeklappert, aber keine Sitelinks gesehen. Gibt es ein Möglichkeit in den Webmaster-Tools oder so prüfen zu lassen unter welchem Begriff die Sitelinks angezeigt werden?

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seokratie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 805
Registriert: 03.10.2007, 12:32

Beitrag von Seokratie » 10.09.2008, 21:15

Hallo,

Bis die Sitelinks auch wirklich "in freier Wildbahn" erscheinen, kann es nochmal 2-3 Monate dauern. Meistens werden die Sitelinks unter dem Domainnamen angezeigt.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 10.09.2008, 21:18

Genau! Suche nach deinen-namen. domain , oder nach Keywords bei denen du auf Platz eins bist -> da kann es allerdings dauern bis du deine sitelinks siehst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


redpro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2008, 20:21

Beitrag von redpro » 10.09.2008, 21:27

Hallo,
vielen Dank für eure super schnellen Antworten ;)

In den Webmaster-Tools steht auch, dass die Sitelinks am 01.09 eingetragen wurden. Dann warte ich mal ab.

Danke.

MiDniGG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2008, 18:28
Wohnort: Blaufelden

Beitrag von MiDniGG » 10.09.2008, 23:29

Geht das nicht auch mit link:www.domain.de ???

Oder versteh ich da grad was falsch? :)

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 10.09.2008, 23:34

Du verstehst gerade etwas falsch.
Es geht nicht um die eingehenden Links sondern um die Sitelinks.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag