Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schreibweise, Bindestrich und Qualitätsfaktor

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Alex Peter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 27.08.2007, 09:07

Beitrag von Alex Peter » 11.09.2008, 09:17

Hallo liebe Adwords-Experten,
ich arbeite mit einem Keyword, das in unterschiedlichen Schreibweisen existiert:

Bingobongo
Bingo-Bongo
Bingo Bongo

Auf der Webseite nutze ich die Bindestrichversion. Das möchte ich eigentlich auch nicht ändern. Die anderen Versionen sind nur über die Metatexte abgedeckt.

Adwords ermittelt für die unterschiedlichen Verionen verschiedene Qualitätsfaktoren:
Bingo OK
Bingo Bongo Gering
Bingo Bongos OK
der Bingo Bongo Gering
Bingo-Bongo Gering


Frage: Wie kann ich auch für die getrennte Schreibweise einen besseren Qualitätsfaktor erreichen? Oder sind das nur vorübergehende Phänomene?

Danke für Eure Antworten
Alex

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag