Hätte auch eine Frage zum Thema Weiterleitung. Ich wurde von Google abgestraft und bin mir nicht ganz sicher, woran es liegt. Auf der Suche nach einem Fehler bin ich auf folgenden Code im Quelltext meiner Seiten gestossen:
wenn das live bei dir auch so drauf war, und die URL daoben stimmt, dann dürftest du die gewünschte Seite gar nicht gesehen haben...zumin, wenn bei dir kein lokaler Webserver läuft, der genau unter dieser URL die Seite bereitstellt...
was ist denn neben derm Meta Refresh noch auf der Seite zu finden? Hat Google genau diese Seite "abgestraft", oder die dahinterliegenden?
ums auf den Punkt zu bringen: Ja, kann sein, dass Google deshalb rumzickt. Für genauere Angaben wäre eine URL furchtbar hilfreich...
Google hat die gesamte Domain inkl. einer Subdomain abgestraft. Der Code wurde bereits entfernt... weiß nur, dass vor dem Meta-Tag <nocode> und danach </nocode> stand. Der Code hatte keinen Einfluss auf die betroffene Seite. Also ich konnte sie ganz normal aufrufen, ohne dass ich weitergeleitet wurde.
Kann es trotzdem sein, dass Google dies als Doorway-Page interpretiert hat?