Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuerungen GoogleAdwords (Gebot für erste Seite etc)

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
RHA
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2008, 13:39

Beitrag von RHA » 12.09.2008, 12:33

Hallo,
bei einer Kollegin wurde der GoogleAdwords account entsprechend der Neuerungen (keine inaktiven keywords, Gebot für die erste Seite etc.) umgestellt. Dazu eine Frage: selbst wenn man den geforderten Betrag für das Einblenden auf der ersten Seite bietet, wird in einigen Fällen die Anzeige nicht geschaltet mit der Aussage "Das Gebot reicht nicht aus, um auf der ersten Seite zu erscheinen" - die Anzeige erscheint also auch nicht auf der kommenden Seite, sondern gar nicht. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Danke!