Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<link rel=Edit-Time-Data href="file:///K:/Alte_Festplatte/Eigene%20Dateien/EvVerheissungskirchenGemeinde/WebsiteDateien/neupublizierteWebsitedateien/280904/Seite%20A-Dateien/editdata.mso">
aber wahr, und schon eeeeewig auf Seite 1!zuendschnur hat geschrieben:zum schießen
idee war: zum richtigen Zeitpunkt online gehen, Bonus einheimsen, was dann kommt ... egal. Da kann so flott keine Links sammeln.zuendschnur hat geschrieben:du solltest mehr links sammel
hm, komisch ist, da meine Seite unter "neuenhagen" überhaupt nicht auftaucht, auch nicht weit hinten .....zuendschnur hat geschrieben:ah jetzt habe ich mir mal deine seite angeschaut. Man müsste da wohl das Wort "Neuenhagen" mehr herausarbeiten, wenn man ohne Links arbeiten will/muss. Ein paar Links sind trotzdem nicht verkehrt...
tja, woran nur? ob es vielleicht daran liegt, dass google die onsite-optimierungs-flöte irgendwo irgendwie schon mal mitgekriegt hat und derselben eins hustet? wäre doch möglich, oder ... ? der naheliegendste schluss wird oft als letztes geglaubt, allerdings ist die ausnutzung des newbie-bonus keine üble idee und ich hatte mich auch schon gedanklich und experimentell damit befasst ...professor hat geschrieben:ist sie dooferweise gar nicht zu finden, obwohl Stichwort extra in Domain und Titel ... Woran könnte das liegen?
scheint auch bei uninteressanten Keywords nicht zu funktionieren - nciht eine einzige Adwords-Anzeige ...SeriousBadMan hat geschrieben:naja, aber bei wirklich interessanten kws (z.b. der neueste promi skandal), die dir für 10 tage geld bringen könnten, wird das wohl nicht gut funktionieren, weil die konkurrenz einfach zu groß ist. wenns anders ist, korrigiert mich.