Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Domains zur selben Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Lars S.
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lars S. » 15.09.2008, 10:46

Hallo,

Ich habe derzeit folgendes Problem zu lösen.

Ich betreibe eine Seite www.Beispielname.de nun habe ich mir 3 zusätzliche Domains mit besseren Keywords registriert und möchte diese auf die Seite umleiten, verlinken oder was auch immer am besten dafür geeignet ist.

Meine Frage:

Ist es nun ratsam auf diese 3 neuen Domains etwas Inhalt und ggf. ein paar Keywords zu packen und selbige mit einem Link zur Hauptseite zu leiten oder soll ich direkt umleiten?

vielen Dank vorab.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 15.09.2008, 14:26

Doorways sind BÖSE. Also entweder ne richtige Seite drauf, wobei das auch angeblich schlecht ist, wegen gleichem Betreiber, IP, etc., oder per 301 auf die Hauptdomain, das darf man aber auch nicht übertreiben :)

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 15.09.2008, 14:30

Ich denke mal nicht dass es reine Keyworddomains sind! Deshalb hast du dir diese Domains eigendlich umsonst registriert!

Hast durch deine Keyworddomains wo nur wenig Inhalt drauf soll oder diese weitergeleitet werden sollen keine großen Vorteile!

Füll die Seiten mit Content , setz Links drauf und tausch Links mit diesen 3 Seiten für deine Hauptdomain!

Ansonten könntest du Sie auch wieder löschen lassen :)