Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist dein Forum nur ein, wenn auch großer, Teil des Projektes zu "Computer" oder ist das Computer-Forum das eigentliche Projekt an dem nur noch was dran hängt? Kannst Du die Frage nun selbst beantworten?HennesVIII hat geschrieben:Ja wollte ich eigentlich auch so machen, aber ich dachte, dass ein Keyword im Titel mehr zählt wenn es alleine dort steht.
Und was mache ich wenn KEYWORD auch bestandteil von KEYWORD2 ist?
bsp. COMPUTER und COMPUTER-FORUM.
Brauchst Du eine Taschenlampe ?lies dir das was greenhorn hier geschrieben hat ein paar mal in aller gemütsruhe durch, verinnerliche es, bete es dir vor - dann fährst du RICHTIG.
danke greenhorn für diese einzig richtige echte wahre schöne antwort
Na dann mach Dich mal an die Arbeitgemütsruhe durch, verinnerliche es, bete es dir vor - dann fährst du RICHTIG.
Ja das weiß ich ja eben nicht...Bin gerade etwas ratlos.KGreulich hat geschrieben:...was suchen Wörter wie "und" oder Bindestriche im Titel?
"Cola Limo Oase" würde der Titel lauten - das von Greenhorn geschriebene verpackst du in der Description