Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Website-Optimierungstool

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
andyL21
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 20.10.2007, 20:37

Beitrag von andyL21 » 16.09.2008, 17:25

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit Googles Website-Optimierungstool gesammelt? Insbesondere interessieren ich die Auswirkung aufs Ranking, wenn da auf einmal nennenswerte Teile der Seite durch Javascript hin- und hergeschaufelt werden!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 16.09.2008, 18:17

andyL21 hat geschrieben:Insbesondere interessieren ich die Auswirkung aufs Ranking, wenn da auf einmal nennenswerte Teile der Seite durch Javascript hin- und hergeschaufelt werden!
Alles nur SEO Kindergarten...kannste vergessen...

andyL21
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 20.10.2007, 20:37

Beitrag von andyL21 » 16.09.2008, 18:58

erstmal danke für die schnelle und deutliche Antwort, aber der Zweck der Frage scheint nicht klar rübergekommen zu sein.

Ich erwarte keinerlei positive Auswirkungen aufs Ranking, befürchte aber negative. Mein Kunde möchte halt einige A/B Tests durchlaufen lassen. Und letztlich stellt das Tool ja nichts anderes dar, als ein JS, das den Inhalt der Seite signifikant verändert -> Google Richtlinien! Die Frage könnte also auch lauten: Erkennt Google sein eigenes Tool oder wird die Seite abgewertet?!?

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 17.09.2008, 09:55

teste es auf ner unbedeutsamen Unterseite...
ich würde aber mal sagen, wenn es wirklich so wäre, wäre da schin ein Aufschrei durchs Internet gegangen und Google würde sich damit selbst ins Knie schießen....

Dr. Westphal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2008, 20:28

Beitrag von Dr. Westphal » 23.09.2008, 00:36

Wie kann man das Konto wieder löschen? Wenn ich jetzt in Analytics gehe, habe ich immer das leere Konto von dem Websiteoptimierungstool in meinem Account als Standard und muss erst mein normales Analytics Konto anwählen. Habe es mehrfach zum löschen eingereicht, aber nie die Email bekommen, um das Löschen zu bestätigen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag