Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wegwerfen würde ich die eh nicht. Aber ich hab die Wahl ob ich sie nun weiterhin als normalen Beitrag stehen lasse oder ins Archiv verschiebe. Google hat anscheinent kein Problem damit, gecrawlt werden die Seiten auch im Archiv. Ich frag mich halt nur was vorteilhafter ist bzw. ob es Nachteile hat Beiträge in einem Archiv zu horten.das archivieren alter beiträge würd' ich schon für sinnvol halten, warum sollte man inhalte verwerfen wenn man sie nun mal schon hat ...
Der Hauptgrund warum Chrome draußen bleibt. Ich weis, das geht irgendwo nicht zusammen, immerhin nutze ich Google selber, aber alles hat seine Grenzen.und sich auch noch mit einem dreisten Trick die Rechte an den Inhalten des Internet erschleichen wollte
Nu komm ich mir irgendwie nackich vor...und was ich richtig gut finde - ist deine Seite "Über mich".
Ganz ehrlich das finde ich klasse!!!!!!!!!
aha, na wenn google bisher keine probleme damit hatte, dann lass das archiv vielleicht vorerst bleiben:Bahamut hat geschrieben:Aber ich hab die Wahl ob ich sie nun weiterhin als normalen Beitrag stehen lasse oder ins Archiv verschiebe. Google hat anscheinent kein Problem damit, gecrawlt werden die Seiten auch im Archiv. Ich frag mich halt nur was vorteilhafter ist bzw. ob es Nachteile hat Beiträge in einem Archiv zu horten.
DAS hab ich gemerkt.jede änderung KANN erstmal die systemimmanente paranoia der algos auf den plan rufen oder sonst unvorhergesehene effekte zeitigen.)