Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auto gegen Link

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 18.09.2008, 05:49

Ich bin eben gerade auf das hier gestoßen ....

https://www.seo-gewinnspiel.de/

Das ist ja mal krass ... ich dachte für einen Link gibt es ein "Auto" und keinen Blechhaufen! :robot:

Das aller beste sind noch die Teilnahmebedingungen:

Das ist der Code zum gewinnenBinde diesen Code in deine Seite ein und du bist dabei:
<a href="https://www.private-krankenversicherung-magazin.de">Private Krankenversicherung</a>

Teilnahmebedingung:
Der Link darf nur auf eigenen Seiten platziert werden und nicht etwa in fremden Blogs oder Gästebüchern gepostet werden. Zudem muss der Link statisch eingebaut werden, ohne Weiterleitung, und darf nicht mit dem Attribut nofollow versehen werden. Die TLD der Seite muss de, at oder ch lauten.
Pro Domain nimmt nur ein Link an der Verlosung teil. Du darfst aber mehr als nur einen Link setzen, wenn diese auf unterschiedlichen Domains platziert werden. Dies erhöht deine Gewinnchance, da jede Seite mit dem Link an dem Gewinnspiel teilnimmt.
Der Betreiber des Gewinnspieles kann, bei besonderen Vorkommnissen, statt dem Auto auch 5000,- Euro an den Gewinner auszahlen.
Sollte sich 1 Jahr nach Ausschreibung des Gewinnspiels am 1.September 2008 die Seite noch nicht in den Top 3 befinden, kann der Betreiber das Gewinnspiel ohne Gewinnauszahlung beenden.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

auf was für Ideen die Leute kommen .... wie blöd muss man sein ... :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 18.09.2008, 05:50


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 18.09.2008, 06:34

Sollte sich 1 Jahr nach Ausschreibung des Gewinnspiels am 1.September 2008 die Seite noch nicht in den Top 3 befinden, kann der Betreiber das Gewinnspiel ohne Gewinnauszahlung beenden
Jaja... *vogelzeich*