jackwiesel hat geschrieben:Jugend forscht...Sorry, aber ich hab auch keine bessere Idee...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jackwiesel hat geschrieben:Jugend forscht...Sorry, aber ich hab auch keine bessere Idee...
"Meinten Sie pr-Update?"jackwiesel hat geschrieben:... bis zum nächsten Backlinkupdate ...
Wenn das Paket PHP unterstützt schon. Dann stellst du die Frage am besten hier nochmal im Webcoding-Forum.texttown hat geschrieben:Gibt es 'ne andere Möglichkeit den doppelten Content zu vermeiden? Oder sollte ich das Paket PowerWeb buchen?
Mag sein, das ich alt bin - aber von welchem DC redet ihr hier eigentlich? mit oder ohne www, index.html, index.php oder so - ich versteh es nicht, wo ist da DCSouthmedia hat geschrieben:Wenn das Paket PHP unterstützt schon. Dann stellst du die Frage am besten hier nochmal im Webcoding-Forum.texttown hat geschrieben:Gibt es 'ne andere Möglichkeit den doppelten Content zu vermeiden? Oder sollte ich das Paket PowerWeb buchen?
Nein, die .htaccess kommt in das Verzeichnis, auf das sie wirken soll. Bei dem www-Tralala ist das sinnigerweise das Wurzelverzeichnis, es kann aber auch jedes andere sein.jackwiesel hat geschrieben:Die .htaccess kommt IMMER ins Root-Verzeichnis...!