Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist noch dabeimwitte hat geschrieben:Was macht die site Abfrage?
Deine Startseite noch dabei?
auch die unterseitenGenerell: rankt nur die Startseite bei den diversen Keys oder auch die Unterseiten?
die seite hat mehr deep-links als links auf die startseiteHaben die Unterseiten auch Links von extern oder nur die Startseite?
hm, das einzigste problem was ich bezgl. google hatte war das die Sitemap ca. eine Woche an der angegebenen URL nicht erreichbar war und dadurch in WMT ein error angezeigt wurde, dies wurde allerdings behoben.Irgendwelche Sachen auf der Seite die google stören kann?
Wie sollen wir das verstehen. Ohne Konkurrenz?und ranked sogar teils bei keywords ohne konkurrenz sehr schlecht.
damit meine ich seiten die das keyword z.b. nur einmal enthalten (nicht im titel, nicht in der description), ein pr von 0 und keine anchor links auf das keyword haben.Wie sollen wir das verstehen. Ohne Konkurrenz?
Das ist bei einer 3 jährigen, die schon länger stabil stand, eher unwahrscheinlich. Luzie hat schon einen wichtigen Hinweis gegeben. Guck mal in deine Backlink- Historie. Der Verlust von ein paar starken, womöglich noch Startseitenlinks, kann eine Seite ordentlich nach hinten hauen. Oder guck es dir gar nicht erst an, denn alte, weggebroche Links lassen sich eh nicht von heute auf morgen durch neue gleichwertige ersetzenRedrick hat geschrieben:kurze frage zwischendurch, ich habe mal gelesen das wenn man einen link von einer sehr starken seite bekommt die seite für eine zeit lang abrutschen kann.
Ich habe nun gesehen das ich irgendwie (fragt mich nicht wie) einen backlink über ein pdf welches auf einer pr7 .edu domain liegt bekommen habe.
Könnte das die ursache sein?