Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks - Link brauchbar für Suchmaschine?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
funky13
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2008, 17:12

Beitrag von funky13 » 19.09.2008, 11:27

Hallo

Habe bei einem Linktausch einen solchen Backlink erhalten:


URL.../bin/Redirect.asp?link=http%3A%2F%2Fwww%2Egolfinfos%2Ech%2F;newsID=47957;SID=FKE-zcCoAs8AACfbunwAAAAX

Ist dieser Link brauchbar oder soll ich den Linktausch rückgänig machen?

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tobiask
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.10.2005, 15:08

Beitrag von Tobiask » 19.09.2008, 11:41

glaube nicht das der link dir viel hilft
kostenlose Tools für Webmaster, jetzt auf webmaster-eye.de

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 19.09.2008, 12:58

hast du den linktausch betrieben um besucher über diesen link direkt zu bekommen? dann isses ja okeh ... solltest du aber den link mit blick auf google und co. getauscht haben kannst du ihn vergessen. er zählt bei google für gar nichts (in worten: null)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 19.09.2008, 13:52

Hi,

kommt es nicht drauf an wie hier weitergeleitet wird. Kann ja sein das die Header-Weiterleitung per 301 erfolgt dann ist es doch ok oder?!

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 19.09.2008, 15:19

Ja, wenn die Weiterleitung sauber ist und die URL intern nicht per Robots.txt gesperrt ist kann der Link durchaus zählen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag