Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Featurewunsch: Bewertungen von Marktplatzanbietern

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 19.09.2008, 11:39

Hallo,

ich ärgere mich gerade über jemanden, der hier auf dem Marktplatz seine Dienste angeboten hat.
Unzuverlässig, keine Reaktion auf Mails aber am Anfang bei Rechnungsschreiben dafür sehr zügig...
Bislang waren meine Erfahrungen mit der Auftragsvergabe zwar eher positiv -- nun ist es eben anders.

Sinn und Zweck einer Community sollte es ja eigentlich sein andere User vor unseriösen Geschäftspartnern zu warnen.
Daher wäre eine Art Bewertungssystem in meinen Augen sinnvoll.
Wie die Umsetzung genau aussehen soll weiß ich auch nicht -- schließlich will webby ja keinen Ärger und keine Abmahnungen.. (By the way: Webby hat heute Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!!!)

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Anbieter selber entscheiden können ob sie sich bewerten lassen und das die Bewertungsangaben nur angezeigt wird wenn man eingeloggt ist oder aber ernsthaftes Interesse einen Auftrag zu vergeben angemeldet hat oder wie auch immer

Ich weiß -- die Idee ist noch nicht ausgereift -- vielleicht hat jemand von den Mods oder Usern ja auch eine bessere Idee.

Ich glaube nur generell, dass es sicher eine Verbesserung wäre wenn seriöse Partner empfohlen werden würden...