Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Blogbeiträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
textoase
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 09.08.2008, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von textoase » 19.09.2008, 17:17

Hallo liebe Blogbetreiber!

Hier mein aktuelles Angebot an alle, die täglich mit neuen Blogtexten versorgt werden möchten:

-täglich (und zwar wirklich täglich, auch an Sonn-und Feiertagen)
-aktuell, kein öder Schnickschnack aus vergangenen Zeiten
-nach Themenvorgabe oder Eigenrecherche
-auf Wunsch Einbau von Key`s
-ansprechend geschrieben, sodass sich das Lesen lohnt

Meine bevorzugten Gebiete sind Medizin, Natur/Tiere/Tierzucht, Reisen/Länder, Kulinarisches

Beitragslänge richtet sich nach Kundenwunsch, von 100-500 Wörtern ist hier alles möglich!

Angebot aktuell:
200 Wörter (+10%, keinesfalls weniger)
Beitrag an 30, bzw. 31 Tagen/Monat
Laufzeit beliebig zum Fixpreis von 250 €/netto, was ein Tagesbudget von nicht einmal 1€ macht!

Anfragen unter albers-loeningen@gmx.de oder auf meiner Homepage www.contente-texte.de, wo Sie gleich Einblicke in meine Blogarbeit bekommen.[/b]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag