Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schwuugle

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Tix
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2007, 21:25
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tix » 22.09.2008, 13:29

Ja aber diese Seite hat doch noch nicht einmal eine Bekanntheit im Name google =schwuugle , nur das bei schwuugle eben eben zwei uu sind und bei google zwei oo, ich sehe hier also keine Probleme..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 22.09.2008, 18:30

Tix hat geschrieben:Ja aber diese Seite hat doch noch nicht einmal eine Bekanntheit im Name google =schwuugle , nur das bei schwuugle eben eben zwei uu sind und bei google zwei oo, ich sehe hier also keine Probleme..
Wer weiss? Bist Du Richter? Ich hab da schon haarsträubendere Urteile gelsen.

Adgo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 27.03.2007, 19:11

Beitrag von Adgo » 22.09.2008, 19:11

Die Seite wird mittlerweile eh bei eBay versteigert. Sry, zu faul den Link zu suchen...

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 22.09.2008, 22:12

ThomasSchmidt hat geschrieben:Das musste ja kommen, im Sinne der Gleichberechtigung::D

https://www.schwuugle.de/
Adgo hat geschrieben:Die Seite wird mittlerweile eh bei eBay versteigert. Sry, zu faul den Link zu suchen...
Tomas kam hier mit der .de
die ist auch wie Google afgebaut ... kein Imprsseumlink, erst auf "über uns" dann kommt eine linkeNavi mit impressum und ... eben wie bei G

in ebay ist es die .com
hat einen Anderen Besitzer

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 25.09.2008, 14:18

Was bringt Schwuugle? Da geht ich auf Google und gebe Keyword+schwul ein.

Antworten