Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Spekulation oder schon bei einer Page gesehen?natürlich würde sie NICHT in die sandbox geraten
Keine Ahnung. Wobei da auch die Frage wäre, ob Google Mitarbeiter da nicht von Hand eingreifen.catcat hat geschrieben:War bild.de im Sandkasten?
[/quote]Kali hat geschrieben:Spekulation oder schon bei einer Page gesehen?natürlich würde sie NICHT in die sandbox geraten
Eine Seite hat erst Vertrauen bei Google wenn sie einige Jahre existiert. Soetwas geht nicht von heut auf morgen.Kali hat geschrieben:Hallo,
mir ist gerade folgende Frage duch den Kopf gegangen: Angenommen ein Print-Magazin hatte bislang noch keine Website ( oder zumindest keine die bei Google indexiert war ). Nun startet diese Online-Seite und alle Berichten drüber ( Spiegel, Focus, Stern etc. etc. ) in ihren News. Sprich viele Websites schreiben darüber und große Websites mit hohem Pagerank sind auch stark vertreten. Die Anzahl der eingehenden Links auf die neue Page würde extrem steigen.
Glaubt Ihr, Google würde diese neue Page in die Sandbox stecken oder wäre das "Vertrauen" von Google in Spiegel, Focus und Stern und Co. so groß, dass die neue Page bei Google durchstarten würde. Gabs so einen Fall oder etwas ähnliches schon einmal?
Edit: So eine neue Page muss nicht unbedingt eine Online-Variante von einem Print-Ableger sein. Ich meine damit auch andere Beispiele, z.B. dass ein neuer Musik-Dienst durchstartet etc.