Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywort Kredit - vielviel Kohle ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 20.09.2008, 17:10

catcat hat geschrieben:Keys wie... Kredit, Sex, Handy, ... in halbwegs vernünftiger Zeit in die Top 10 zu kommen. Egal wieviel Geld Du da reinstecken würdest... das dauert.
der Handy/Andy versucht das gerade ....
muwnd hat geschrieben:Warum die SEOs kaufen? Deren Seite zu kaufen wäre wohl am effektivisten
catcat hat geschrieben:Weil ich lieber das Know-How kaufen würde als das Endprodukt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach schräge... :P
Wer die Firma kauft, kauft doch normal auch gleich die Mitarbeiter ... auch externe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spacefun
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von spacefun » 20.09.2008, 17:16

150 Themenrelevanz Links sind OK wenn sie bedacht gesetzt sind.
Ich sehe das auch so.
Das sollte locker reichen bei "Kredit".
Aber keine minderwertigen Links aus Katalogen&Co.

Dazu ein unfangreicher Content on-page-optimiert, Keywort in der URl und dann bist du unter den Top10.

gruss space :wink:

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 20.09.2008, 17:28

Hier wurde von Platzierung 150 gesprochen, nicht von 150 Links ;)

Ich bin ja froh, dass hier jeder bei Kredit in den Top 10 steht. Die Anleitung mit umfangreichem optimierten Content, keyword kredit in der url (da ist nichtmehr allzuviel frei..) und 150 themenrelevante links ohne katalologe/co klingt natürlich gut.

Noch zielführender wäre es, einfach mal die Top 5 anzusehen :)
Wünsche schönen Samstag Abend, ich werd mich mal um meine Kleinkeywords in .at kümmern, während die Profis sich um die Kredite schlagen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spacefun
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von spacefun » 20.09.2008, 17:40

Noch zielführender wäre es, einfach mal die Top 5 anzusehen
Die habe ich schon kurz analysiert. Deshalb finde ich die Top10 auch realisierbar.
Beim Topkey sollte man dies meiner Meinung nach immer anstreben.

Aber wo du recht hast, hast du recht.
Im Normalfall findet ein grosser Teil der Besucher über Nebenkeywords oder unbeachteten Kombis auf die Webseite.
Natürlich nur wenn die Seite auch etwas zu bieten hat.

Wieviel Kohle muss man in die Hand nehmen um in die Top10 bei Kredit zu kommen ? man sagt ja immer viel Zeit Arbeit... oder genügend Geld!
Ich würde hier nicht unbedingt Kohle in die Hand nehmen. Damit kannst du, wenn es schlecht läuft, auch unter den letzten 10 erscheinen.

Eine Linkseite bauen und themenrelevant tauschen. Aber nicht so das alle Links auf nur einer Seite erscheinen.

Gruss space :wink:

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 20.09.2008, 18:04

CMA hat geschrieben:keyword kredit in der url (da ist nichtmehr allzuviel frei..) und 150 themenrelevante links ohne katalologe/co klingt natürlich gut.
mal schnell welche getestet
der-kredit-tipp.de = frei
subprime-kredit.de = frei
sicherer-kredit.de == BELEGT
kredit-jetzt.de == BELEGT
brauche-kredit.de == BELEGT
will-kredit.de = frei
kredit-fuer.de = frei
kredit-kriegen.de = frei
kredit-finden.de = BELEGT
kredit-vergeben.de = BELEGT

Da gibts schon noch genug ....

Bergen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bergen » 20.09.2008, 18:19

Wieviel Kohle muss man in die Hand nehmen um in die Top10 bei Kredit zu kommen ?
274.625,83 Euro - dann bist du sicher und langfristig dabei.

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 20.09.2008, 18:33

In den Top20 bei Kredit gibt es doch einige Beispiele wo nicht das Key "Kredit" in der Url ist und die seiten sind vorne mitdabei, also ein "must have" ist das schon lange nichtmehr...!?

kann mir gut vorstellen wenn man unter "Kredit" oben mitmischt, rankt man sicher auch auf nebenschauplätzen ( keywort kombis ) !?

Die angesprochenen 150 Links sind grossteils Webkataloge und Co, trotzdem denke ich das das mal eine Basis ist auf der man aufbauen kann, oder ? ... habe mal was gelesen der UNterbau muss auch stimmen...!?!

warum stollten die top 5 nicht angreifbar sein ? die nummer 5 hat es vor 8 Monaten gar nicht gegeben in den top 10.
vor geraumer Zeit war noch die netzeitung top 2, alles Gesichte wie man sieht.

holgerbauer

spacefun
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von spacefun » 20.09.2008, 18:48

In den Top20 bei Kredit gibt es doch einige Beispiele wo nicht das Key "Kredit" in der Url ist und die seiten sind vorne mitdabei, also ein "must have" ist das schon lange nichtmehr...!?
Ob du es magst oder nicht - es ist nun Mal Tatsache das das Keywort in der URL von Vorteil ist.

Natürlich geht es auch ohne - aber die benötigte Linkpower steigt dann natürlich.

space :wink:
Zuletzt geändert von spacefun am 20.09.2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 20.09.2008, 18:53

holgerbauer hat geschrieben:...
vor geraumer Zeit war noch die netzeitung top 2, alles Gesichte wie man sieht...
Wobei ja hier jeder halbwegs denkende Webmaster genau weiß, woran das liegt. Es sei denn, man ist der Meinung, dass rund 5.000 Links auf eine bis auf einen Kreditrechner inhaltsleere Seite auf natürlichem Wege entstanden sind.

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 20.09.2008, 19:04

Nur als Ergänzung > auch hinter der Nummer 5 steht eine Menge Arbeit bzw der neu angesprochenen Seite. Ich bin ja gespannt, wo welche Seiten welcher Webmaster auch hier aus dem Thread in den Top 10 stehen, in sagen wir mal 9 Monaten.
Viel spaß und schönen abend :wink:

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 20.09.2008, 19:20

Um unter diesem Key nach vorne zu kommen bedarf es schon etwas mehr als nur BL´s sammeln.

spacefun
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von spacefun » 20.09.2008, 19:26

Nur als Ergänzung > auch hinter der Nummer 5 steht eine Menge Arbeit bzw der neu angesprochenen Seite. Ich bin ja gespannt, wo welche Seiten welcher Webmaster auch hier aus dem Thread in den Top 10 stehen, in sagen wir mal 9 Monaten
Du solltest ja eigentlich wissen wie schwierig es ist.
Du kämpst ja hart in diesem Bereich, David. Ein Kreditprofi.

Um unter diesem Key nach vorne zu kommen bedarf es schon etwas mehr als nur BL´s sammeln.
Das haben wir im alles schon erzählt. Er glaubt es nur nicht so recht.

Gruss space :wink:

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 20.09.2008, 19:38

ja klar, das ist schon richtig mit der netzeitung und dieser inhaltsleeren Unterseite, dass die überhaupt soweit gekommen ist das wundert mich bis heute da war nicht mal ein ganzer satz text auf dieser Unterseite?
- da sieht man wieder "die Macht der Backlinks"

@Thomas B
du meinst sicher content, oder ? "Content is King"
trotzdem die meisten seiten haben nicht wirklich riessige Mengen von Unterseiten im Index, vielmehr sind das einmal erstellte Texte und dann, backlinksammeln, Backlinksammeln,...

David, auch einer der in den Top10 war und dann wieder gegangen ist ?
ist ja ständig ein kommen und gehen :D

holgerbauer

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 21.09.2008, 10:53

800XE hat geschrieben:...
muwnd hat geschrieben:Warum die SEOs kaufen? Deren Seite zu kaufen wäre wohl am effektivisten
catcat hat geschrieben:Weil ich lieber das Know-How kaufen würde als das Endprodukt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach schräge... :P
Wer die Firma kauft, kauft doch normal auch gleich die Mitarbeiter ... auch externe
Das meinte ich ja^^ Was will ich mit nem ganzen Unternehmen? Und der ganze Rattenschwanz der da dranhängt wie Ummeldungen bei Behörden, Sozialkassen, IHK und und und...
Ich brauch ja auch keinen 2. Buchhalter oder ne 2. Sekretärin: Ich brauche den EINEN Typen, der die Site auf Platz 1 gebracht hat.
Aber wer den Key Kredit auf Platz 1 gebracht hat, wird sich wohl kaum kaufen lassen, fürchte ich.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 24.09.2008, 02:23

22 Mio oder 22000 ist doch völlig gleichgültig. Es kommt nur darauf an, wie gut die Ersten aufgestellt sind.

Da gibt es so ein Krebsmedikament, das ein Vermögen kostet. Bringt so etwa 20 000 Ergebnisse. Da vorne mit reinzukommen dürfte eine Aufgabe für die Besten sein.

Das Thema "Kredit" hatten wir schon einmal. So oder so ähnlich.

Unter den ersten zwanzig Seiten, befinden sich einige, die mit einem Spamreport sicher innerhalb von vier bis sechs Wochen auf Normalmass gestutzt wären. Wenn der Report denn richtig abgefasst wäre.

In die Kombis reinzukommen ist relativ einfach, wie ich aus eigenem Tun weiss. Also kann es auch nicht so schwer sein, unter dem Hauptkw reinzukommen.

Aber wer sucht im Internet schon einfach unter Kredit? Das war vielleicht mal vor vielen Jahren so. Heute suchen die Leute gezielter nach dem was sie brauchen und wollen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag