Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywort Kredit - vielviel Kohle ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 20.09.2008, 17:10

catcat hat geschrieben:Keys wie... Kredit, Sex, Handy, ... in halbwegs vernünftiger Zeit in die Top 10 zu kommen. Egal wieviel Geld Du da reinstecken würdest... das dauert.
der Handy/Andy versucht das gerade ....
muwnd hat geschrieben:Warum die SEOs kaufen? Deren Seite zu kaufen wäre wohl am effektivisten
catcat hat geschrieben:Weil ich lieber das Know-How kaufen würde als das Endprodukt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach schräge... :P
Wer die Firma kauft, kauft doch normal auch gleich die Mitarbeiter ... auch externe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

spacefun
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von spacefun » 20.09.2008, 17:16

150 Themenrelevanz Links sind OK wenn sie bedacht gesetzt sind.
Ich sehe das auch so.
Das sollte locker reichen bei "Kredit".
Aber keine minderwertigen Links aus Katalogen&Co.

Dazu ein unfangreicher Content on-page-optimiert, Keywort in der URl und dann bist du unter den Top10.

gruss space :wink:

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 20.09.2008, 17:28

Hier wurde von Platzierung 150 gesprochen, nicht von 150 Links ;)

Ich bin ja froh, dass hier jeder bei Kredit in den Top 10 steht. Die Anleitung mit umfangreichem optimierten Content, keyword kredit in der url (da ist nichtmehr allzuviel frei..) und 150 themenrelevante links ohne katalologe/co klingt natürlich gut.

Noch zielführender wäre es, einfach mal die Top 5 anzusehen :)
Wünsche schönen Samstag Abend, ich werd mich mal um meine Kleinkeywords in .at kümmern, während die Profis sich um die Kredite schlagen :)