Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wage ich zu bezweifeln. Wieso sollten Wörter, die in echtem Content vorkommen (damit er flüssiger gelesen werden kann) abwerten? Ich stelle mir eher vor, dass (lange) Texte ohne typische Füllwörter einer Suchmaschine spanisch vorkommen und deshalb als weniger gut bewertet werden. Allein in diesem Text sind ja zum Beispiel die Wörter einfach, mit, sollten, die, in, damit, kann, ich, zum, Beispiel Wörter, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Fehlen diese, handelt es sich um eine unnatürliche Keyword-Liste. Und solche sollten in meinen Augen von den Suchmaschinen abgestraft werden.SeriousBadMan hat geschrieben:-Füllwörter wie "eigentlich", "sonstiges",
-aber auch Satzverbindungen (Sowie, Außerdem) werden wohl nicht besonders positiv gewertet.
[...]
PS: Mit dieser Frage will ich der Frage auf d. Grund gehen, welche Wörter von Google als Content gezählt werden, und welche als sinnloses Blendwerk.
na, 'eventuell' nicht sondern ganz 'besonders'. da hast du den punkt, der bei der "(latent) semantischen Optimierung" die rolle spielt. dass diese beiden worte 'zusammengehören' 'weiss' die suchmaschine nicht kraft klugheit sondern statistisch:SeriousBadMan hat geschrieben:... Auch helfen eventuell themenrelevante Verben (Kredit AUFNEHMEN) ...
so darfst du an die frage nicht herangehen.PS: Mit dieser Frage will ich der Frage auf d. Grund gehen, welche Wörter von Google als Content gezählt werden, und welche als sinnloses Blendwerk.