Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produktsuche Google (Froogle)

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Birke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2008, 11:18

Beitrag von Birke » 22.09.2008, 12:41

Hallo,

ich betreibe seit ca vier Monaten einen Onlineshop. Meine Produkte lade ich alle in die Produktsuche von Google hoch. In den ersten zwei Monaten war der Erfolg auch echt gut und man konnte meine Produkte fast zu 80% immer bei Google unter den ersten drei finden. Jetzt seit ca vier Wochen ist das nur noch bei max 5% der Artikel so der Rest läuft bei Froogle dann zwar teilweise noch auf Seite Eins aber die Mehrheit beginnt so ab Mitte Seite 2. Ich habe mehrmals jetzt die beschreibungsweise geändert aber weiterhin ohne den erhofften Erfolg. Was muss ich noch optimieren um wieder nach vorne zu kommen? Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

Schöne grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 23.09.2008, 10:18

das war wahrscheinlich der newbie bonus
Du brauchst backlink backlinks backlinks

Birke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2008, 11:18

Beitrag von Birke » 26.09.2008, 12:00

aber was haben backlinks mit den produkten zu tun? backlinks bringen doch meine seite an sich weiter nach vorne aber nicht bei der produktsuche?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag