Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hi, danke für die vielen anregungen. dankeschön, das weiß ich zu schätzen, macht nicht jeder so genau hinzuschauen.loonye hat geschrieben:
Ich würde die Keywords mit denen du ranken willst zusätzlich ALLEIN in den Titel schreiben und nicht "Free keyword1 keyword".
4-5monate.netnut hat geschrieben:Ein kürzerer Titel kann durchaus etwas bringen, je länger der Titel ist, desto stärker verteilt sich die Power die der Titel vergibt - das ist zumindest auch mein Eindruck.
Und zu den Links: Besonders doll ist das ja auch noch nicht, die besagte Unterseite erhält selbst nur sehr wenige Links und das Thema Linktext wurde ja schon angesprochen.
Ausserdem ist mir aufgefallen dass Webarchiv die Seite noch gar nicht kennt - wie lange gibt es die Seite denn schon?
Der Linktext deiner Backlinks ist gar nicht so auschlaggebend. Viel wichtiger ist wo diese Backlinks herkommen!mediaman69 hat geschrieben:Der Linktext der Backlinks ist schon wichtig. Wenn nämlich alle Backlinks genau das Gleiche besagen, dann wird Google schon hellhörig. Man sollte die Linktexte der Backlinks mehr variieren, ohne das Hauptkeyword aus den Augen zu verlieren, also Variationen benutzen wie: RNB Radio, RNB & HipHop Radio, R&B Radio etc. Aber bei den wenigen Backlinks, die in Google angezeigt werden für die Seite, dürfte das nicht das eigentliche Problem sein.
macht er doch gar nicht, lieber mediaman69 (ich konnte es mir nicht verkneifenWenn die Hauptkeywords im normalen Text allerdings zu häufig wiederholt werden, kann das auch zu einer Abstrafung oder einem schlechteren Ranking führen. Vielleicht solltest Du besser ab und zu einfach ein paar Synonyme benutzen, um das Thema etwas zu vertiefen. Keyword Stuffing sollte man heutzutage nicht mehr betreiben, das kann schnell nach hinten losgehen...