Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Wichtige Fragen !

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
wissenwill
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2008, 01:14

Beitrag von wissenwill » 25.09.2008, 01:27

Hi,

2 Fragen:

1) Ich habe viele Backlinks die ich über Yahoo (Siteexplorer) sehen kann. Wieso erkennt google 90% dieser links nicht(!) ?
Ist dazu ein Google Update nötig? (Alle ca. 3Mon von Google aus)
Wenn ja, wieso wird der Index meiner Seite bei Google ständig aktualisiert?

2) Ein Kumpel von mir verlinkt meine Seite, allerdings ohne dem WWW, sondern nur https://seiten-name.de.
Komischerweise wird seine Seite mir nicht als Backlink angezeigt, nur dann wenn ich das www weglasse, dann wird mir über Yahoo seine Seite angezeigt.
Wird mir also jetzt PR vererbt? Ja oder Nein?

Danke !!