Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitentitel - Jahreszahl 2007 - Filter???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 25.09.2008, 14:26

Ich habe vor 3-4 Tagen den Seitentiel mit den Jahreszahlen 2006 und 2007 ergänzt. 2008 steht nicht drin.

Seit heute sind die KW der Startseite (auf der der Title geändert wurde) um ca. 30 Plätze in den Serps nach hinten verschoben.

Die Unterseiten (teilweise gut umkämpft) stehen stabil in den Top 5.

Hat jemand schonmal ähnliches beobachtet.

Könnte natürlich sein, dass es nur vorübergehend ist, oder die anderen auch noch abfallen. Die Domain stand im Prinzip seit ca. 1 Jahr stabil in den SERPS.