Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geht auch einfacher und kostengünstiger:matyliat hat geschrieben:Ich würde Dir empfehlen, dies direkt in Eurer Rechtsabteilung abzuklären. Google wird nichts beiträgen können, denn die Wahl der Keywords liegt beim Adwords-Kunden und damit auch die Verpflichtung eure vertragliche Vereinbarung einzuhalten.
Google kann schon etwas machen - als Marke im System hinterlegte Keywords (auch Falschschreibweisen) können nicht mehr eingebucht werden bzw. werden dann nicht aktiviert. Das ist derzeit wohl der sinnvollste und kostengünstigste Weg um unerwünschte Markennutzung zu unterbinden ...matyliat hat geschrieben:Ich würde Dir empfehlen, dies direkt in Eurer Rechtsabteilung abzuklären. Google wird nichts beiträgen können, denn die Wahl der Keywords liegt beim Adwords-Kunden und damit auch die Verpflichtung eure vertragliche Vereinbarung einzuhalten.Marco79 hat geschrieben:Wohin muss ich mich an Google wenden, habe in den Webmastertools/auf der Seite leider keine Möglichkeit gefunden?