Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hehemcca hat geschrieben:Also meiner Meinug nach kann Interne Verlinkung auf jeden fall noch nicht schädlich sein.
wenn ichs denn noch genau wüsste, war ein fall im google-webmasterforum und was ähnliches wie: "achtung linkstruktur erzeugt massenhaft internen DC und ist daher für das crawling nicht geeignet" ^^ aber das waren alles links zu 'suchergebnisseiten', auf denen der content, vielleicht in echt 10.000 seiten? auf 100.000 seiten aufgepumpt worden war, die süsse idee war dann auch noch, das selbe schnell eben mal auf 400.000 seiten zu vervierfachen.hm, wie sieht denn die Warnung dann aus?
ja, weil hier wieder mal die grenze von 100 links pro seite genannt wurde, das ist weniger eine feststehende vorgabe als vielmehr eine empfehlung (so liest sich's dort auch) ... man kann auch paar mehr haben, wenn die eingehende linkpower gut genug ist und content hinter jedem link steht, wird das in ordnung gehen.Also bei meiner Hauptdomain zeigt er bei interner Verlinkung meist zwischen 80-100 Links an