
Ich würde mal gerne herausfinden, zu welcher Tageszeit ich am meisten Conversions erhalte. Also war meine Idee, einfach mal alle 2 Stunden in meinen Account zu schauen und mir zu notieren, wieviele Conversions dazu kamen. Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass unten im Adwords Account ja extra steht:
"Die Statistiken werden nicht in Echtzeit angegeben. Klicks und Impressionen der letzten 3 Stunden werden daher unter Umständen nicht angezeigt.
Die Conversion Tracking-Berichte sind um 24 Stunden verzögert."
Ist das tatsächlich so verschoben? Wie kann ich nun dennoch rausfinden, zu welchen Tageszeiten die Conversions stattfinden? Würde gerne die Anzeigenschaltung etwas einschränken. Bisher wird beinahe durchgehend geschaltet.
Und was bedeutet der zweite Satz? Geht es da ausschließlich um Berichte aus dem Berichte-Center oder was sind diese "Conversion Tracking-Berichte"?
Danke für Eure Hilfe,
Andrea