Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei ich mal ein Interview mit Kim Malone (Adsense) gelesen habe, in dem Gegenteiliges behauptet wurde. Ich mach nicht sonderlich viel mit Adsense, aber bei mir ist das sehr unterschiedlich und nicht von der Position abhängig. Vielleicht ist das so, wenn man identische Anzeige-Formate verwendet, mit unterschiedlichen Anzeigen-Formaten hab ich die Erfahrung gemacht, dass auch die "Unteren" höheren Preise als die "Oberen" erzielen können.JanG hat geschrieben: Das was zuerst im Quelltext erscheint wird auch mit der "besseren" Werbung versorgt.
Also wenn ich das lese, dann wundert mich, warum G. dann auf einer sehr umfangreichen Seite, auf der drei Adsense-Blöcke sind, in allen dreien dieselben Ads - manchmal in unterschiedlicher Reihenfolge - schaltet. Offensichtlich wird jedes Mal unabhängig verlost ...JanG hat geschrieben:https://adsense-de.blogspot.com/2006/11 ... chied.html