Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum Optimieren für Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 01.10.2008, 14:56

Hallo,

Ich habe ein Forum über die Sendung: "Wissen macht Ah".

Wenn ihr euch das Forum (siehe Link unten) anseht, was würdet ihr mir empfehen, wass ich im Forum oder auch außerhelb (also Links und so) besser machen kann, damit Google meine Seite weiter nach oben Stuft. Ich möchte versuchen irgentwann, wenn man : "Wissen macht Ah" eingibt auf Seite 1 zu sein.

Link: https://wissenmachtah.q-soft.ch/
Zuletzt geändert von JimboV am 10.10.2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.